Beruf: Steuerberater & Business Coach

So arbeite ich mit Kunden am liebsten: Online & lokal vor Ort

Ort: Vreden (Münsterland/NRW)

Staat: Deutschland

Nische / Wunschkunden:
Gesundheitsberufe und kleinere Unternehmen

Kontakt-eMail Adresse für Interessenten:
[email protected]

Über Joachim:
Um es technisch auszudrücken:Joachim Welper, über 30 Jahre Steuerberater und Experte für kleinere Unternehmen, studierter Systemischer Business Coach, Master of Taxation (LL.M.) und Diplom-Betriebswirt, Certified Profit First professional, Certified LINC Personality Profiler, Nachhaltigkeitsmanager (TÜV). Um es so auszudrücken, wie ich es mag:Seit dem Verkauf meiner Steuerkanzlei gehe ich meiner Leidenschaft nach: ich führe meine Kunden zu ihrem Traumleben, während wir ihre Unternehmen verantwortungsvoll und erfolgreich aufstellen.

Ein Satz dazu, was Profit First für Joachim bedeutet:
Profit First ist für mich die neue Lust am Unternehmertum durch stabile Finanzen, verlässliche Gewinne und persönliche Freiheit.

>