Beruf: Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin und Unternehmensberaterin

So arbeite ich mit Kunden am liebsten: Online & in meinem Büro in 8063 Eggersdorf bei Graz

Ort: Hauptstraße 49/6, 8063 Eggersdorf, Österreich

Staat: Österreich

Nische / Wunschkunden:
Onlinehandel; Marketing-Dienstleister; Unternehmer:innen mit Familie, die von ihrem Unternehmen richtig gut leben möchten.

Kontakt-eMail Adresse für Interessenten:
[email protected]

Über Christine:
Als Profit Frist Professional unterstütze ich Unternehmer:innen dabei, Klarheit über ihre Finanzen zu haben, und ihre persönlichen Ziele zu erreichen.Für viele meiner Klient:innen – und vielleicht auch für dich – ist die Selbständigkeit der Weg, um das Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten.„Uns“ Unternehmer:innen verbindet die ständige Suche nach neuen Abenteuern und Wegen, um das, was wir heute tun, morgen noch besser zu machen.Was uns auch verbindet, ist, dass wir Verantwortung für andere Menschen tragen, allen voran unsere Familie, Mitarbeiter und unsere Kunden. Aus eigener Erfahrung weiß ich was es bedeutet, einerseits ein Unternehmen aufzubauen, und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die eigene Familie finanziell stets gut versorgt und abgesichert ist.Da die Methode „Profit First“ mir seit vielen Jahren hilft, diese täglichen Herausforderungen einfach zu meistern, habe ich sie als Werkzeug meiner Beratungs-Tätigkeit gewählt.

Ein Satz dazu, was Profit First für Christine bedeutet:
Profit First hilft mir dabei, gut und sorgenfrei zu schlafen, in der Gewissheit, dass für alles gesorgt ist, dass alles seinen Platz hat, und dass ich genau weiß, wo ich mit meinem Unternehmen finanziell stehe. Genau diese Entspannung und Leichtigkeit möchte ich mit meiner Arbeit in das Leben meiner Kund:innen bringen.

>