Beruf: Steuerberater, Businessmentoring

So arbeite ich mit Kunden am liebsten: Online & lokal vor Ort

Ort: Mühldorf am Inn

Staat: Deutschland

Nische / Wunschkunden:
Die leisen Unternehmer, die rundum die Uhr arbeiten und für andere da sind und nicht gut für sich und ihre Finanzen sorgen.

Kontakt-eMail Adresse für Interessenten:
[email protected]

Über Alexandra:
Steuerberaterin, Businessmentorin, Profit First Professional und ganzheitlicher Coach. Nach über 30 Jahren professioneller Erfahrung weiß ich, wie Persönlichkeit und Business zusammenhängen und was Unternehmer:innen brauchen, um gut für sich und ihr Business zu sorgen und wie sie sich ein finanziell und persönlich erfüllendes Unternehmen aufbauen.Meine Besonderheit ist die Verbindung aus Finanzwissen und einer langjährigen Expertise als Steuerberaterin mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstfürsorge.

Ein Satz dazu, was Profit First für Alexandra bedeutet:
Profit First war für mich der fehlende Baustein in der Beratung und ist der Schlüssel, sich ein finanziell gesundes Unternehmen aufzubauen.

>