kostenlose Masterclass
für ambitionierte SteuerBERATER und Buchhalter
von 05. bis 09. Juli 2021

Wunschkanzlei - Masterclass

Damit du nicht weiter feststeckst,
sondern den nächsten Schritt in Richtung Wunschkanzlei gehen kannst.

Du bist ambitionierter SteuerBERATER oder Buchhalter und fühlst dich desillusioniert?

Dein Beraterherz schmerzt, weil du dich danach sehnst, deinen Mandanten einen echten, greifbaren und lebensverändernden Nutzen zu bieten?

Stattdessen steckst du bis über beide Ohren im Tagesgeschäft, ohne ein Ende in Sicht?

  • Diese Masterclass schenkt dir einen konkreten Ansatzpunkt, den du sofort umsetzen kannst, damit du deiner Wunschkanzlei wieder ein Stück näher kommst.
  • In dieser Masterclass legst du den Grundstein, damit dein Business gut für dich sorgt und dir persönliche Freiheit ermöglicht - statt umgekehrt.
  • In fünf fokussierten Live-Sessions klopfen wir die strategisch wichtigen Ebenen deiner Kanzlei ab und identifizieren zielsicher deinen individuellen Hebel, der dir jetzt die größtmögliche Auswirkung mit Blick auf dein Ziel verschafft: Mehr Zeit - für dich, für deine Kanzlei und natürlich für mehr profitable Beratungsleistungen!

Wie das geht?

1. Gezielte Fragen

In den täglichen Live-Sessions in unserer geschlossenen Facebook-Gruppe führe ich dich durch eine Reihe von gezielten Fragen zu jeweils einer der fünf strategischen Ebenen.

2. Dein größter Hebel

Anhand deiner eigenen Antworten erkennst du glasklar, wo genau dein größter Handlungsbedarf liegt (Spoiler Alert: er liegt fast nie dort, wo wir denken).

3. Eine erprobte Struktur

Die erprobte Struktur der Strategie-Ebenen zeigt dir genau, welches Handlungsfeld aktuell den höchsten Nutzen für dich birgt.

4. Dein Workbook

In deinem Workbook kannst du jederzeit an diese Punkte zurück gehen, die Antworten neu bewerten und damit deinen nächsten effektivsten Schritt erkennen.

5. Dein Kompass

Mit einem Blick auf deinen Kompass kannst du sofort loslegen und direkten Kurs auf deine Ziele nehmen.

Benita Königbauer

Head of Profit First Professionals DE,
Fix-This-Next-Coach, Autorin,
Finanz-Coach, Business Mentorin, Steuerberaterin,
Wirtschaftsmediatorin

Wer dich durch die Masterclass führt

Ich bin Benita Königbauer, Head of PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Business Mentorin, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein!

Ich habe eine Mission: Jeder Unternehmer hat die Chance auf ein gesundes Unternehmen, das in der Welt etwas bewegt.

PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE ist eine exklusive Community für SteuerBERATER*innen, Buchhalter*innen und Business Coaches, die wertvolle Expert*innen für kerngesunde und leistungsfähige Unternehmen werden wollen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen! 

Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb oft auf der Stelle treten. Erfolgreiche Systeme für Unternehmer*innen sind mein persönliches Steckenpferd.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung der Masterclass?

Ja, es gibt eine Aufzeichnung. Du hast in der Facebook-Gruppe bis 09. Juli darauf Zugriff.

Wie lange dauert die Masterclass?

Pro Tag gibt es ein Einheit, die ca. 40 Minuten dauern wird.

Kann ich Fragen stellen?

Ja, du hast die Möglichkeit, deine Fragen direkt im Chat bei der Masterclass zu stellen oder in der Facebook-Gruppe als Post.

Welche Software wird für die verwendet?

Die Masterclass findet auf Facebook statt. Es reicht also wenn du einen Facebook-Account hast.

>