kostenlose Masterclass
für ambitionierte SteuerBERATER und Buchhalter
von 04. bis 12. Oktober 2021

Wunschkanzlei - Masterclass
Kanzleigewinn by Design

Für deinen nächsten Schritt in Richtung Wunschkanzlei.

Du bist ambitionierter SteuerBERATER oder Buchhalter und fühlst dich desillusioniert?

Dein Beraterherz schmerzt, weil du dich danach sehnst, deinen Mandanten einen echten, greifbaren und lebensverändernden Nutzen zu bieten?

Stattdessen steckst du bis über beide Ohren im Tagesgeschäft, ohne ein Ende in Sicht?

  • Diese Masterclass schenkt dir einen völlig neuen Blick auf dein Kanzleicontrolling, um deinen Gewinn aktiv zu gestalten, ohne ein immer größeres Rad drehen zu müssen.
  • Du legst den Grundstein dafür, dass deine Kanzlei gut für dich sorgt und dir persönliche und geschäftliche Freiheit ermöglicht - statt umgekehrt.
  • In sieben fokussierten Live-Sessions erkennst du, warum all das hart erarbeitete Wachstum bisher unter dem Strich nicht das Ergebnis gebracht hat, das du dir wünschst. 
  • Du lernst die Stolperfallen in deinem Kanzlei-Controlling kennen, die - wenn du sie kennst und bewusst steuern kannst - deine besten Verbündeten werden. 
  • Mehr Ressourcen für dich, für deine Kanzlei und natürlich für mehr profitable Beratungsleistungen!

Wie das geht?

1. Verstehen, was wirkt

In den täglichen interaktiven Live-Sessions zeige ich dir die Stolperfallen, die dein Kanzlei-Controlling torpedieren und die vier Grundprinzipien, mit denen du sie dir zum Verbündeten machst.

2. Dein grösstes Potenzial

Im Licht dieses neuen Blickwinkels erkennst du glasklar, wo du bisher die meisten Ressourcen verbrennst und wie du in Zukunft ganz natürlich zu besseren Entscheidungen findest.

3. Ein erprobtes System

Das System, das auf diesen Grundprinzipien beruht, ist über 300.000 Mal in der Praxis getestet worden und funktioniert in jedem Unternehmen, in jeder Struktur und an jedem Ort. 

4. Dein Workbook

In deinem Workbook zur Masterclass kannst du deine Ideen und Erkenntnisse festhalten und jederzeit auf die wichtigsten Gedanken zurückgreifen, um dein Kanzlei-Controlling auf den Prüfstand stellen.

5. Dein Plan

Der neuer Blick auf dein Kanzlei-Controlling erlaubt dir, deinen Ausgangspunkt und dein Ziel genau zu bestimmen, so dass du ab dem ersten Tag sicher sein kannst, dass jeder nächste Schritt einer in Richtung deiner Wunschkanzlei ist! 

Benita Königbauer

Head of Profit First Professionals DE,
Fix-This-Next-Coach, Autorin,
Finanz-Coach, Business Mentorin, Steuerberaterin,
Wirtschaftsmediatorin

Wer dich durch die Masterclass führt

Ich bin Benita Königbauer, Head of PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE, Business Mentorin, Wirtschaftsmediatorin, Steuerberaterin und Autorin des Buches "Abenteuer Wunsch-Kanzlei". 

Ich habe eine Mission: Jeder Unternehmer hat die Chance auf ein gesundes Unternehmen, das in der Welt etwas bewegt. Erfolgreiche Systeme für Unternehmer sind mein persönliches Steckenpferd.

Unter dem Label "Abenteuer Wunsch-Kanzlei" gestalte ich mit ambitionierten SteuerBERATERn und Buchhaltern ihre individuelle Wunschkanzlei und schaffe damit die Ressourcen für wertvolle Beratungsleistungen.

PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE ist eine exklusive Community für SteuerBERATER, Buchhalter und Business Coaches, die wertvolle Experten für kerngesunde und leistungsfähige Unternehmen werden wollen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen! 

Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also ohne Umschweife über die Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb oft auf der Stelle treten. 

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung der Masterclass?

Ja, die Live-Sessions werden aufgezeichnet. Du hast in der "Abenteuer Wunsch-Kanzlei Community" Facebook-Gruppe bis 13. Oktober 2021 dort Zugriff auf die Livestreams.

Wie lange dauert die Masterclass?

Montag bis Freitag gibt es jeweils eine Live-Session, die ca. 45 Minuten dauern wird. Am Wochenende finden keine Live-Sessions statt. 

Kann ich Fragen stellen?

Ja, du hast die Möglichkeit, deine Fragen direkt im Chat während der Masterclass zu stellen oder jederzeit als Post in der Abenteuer-Wunschkanzlei Facebook-Gruppe.

Welche Software wird für die Masterclass verwendet?

Die Live-Sessions finden über Zoom statt und werden zusätzlich in unsere geschlossene "Abenteuer Wunsch-Kanzlei Community" Facebook Gruppe gestreamt. Falls du Zoom noch nie genutzt hast, erhältst du vor der ersten Live-Session eine Anleitung von uns. Selbstverständlich kannst du dir auch einfach nur den Live-Stream in der geschlossenen Facebook-Gruppe ansehen. 

>