Nachricht von Mike

Was andere sagen .... 

Susanne

www.artaro-muenchen.de

"Profit First ist für mich zu einem wertvollen Steuerinstrument für mein Unternehmen geworden. Damit komme ich meinem Ziel, ein wirtschaftlich noch gesünderes Unternehmen zu haben in dem glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter aufeinandertreffen, Schritt für Schritt näher."


Lies hier, was unsere Profit-First Nutzer sagen:

Heilsamer Schock

Mein Highlight bei der Einführung von Profit First war der heilsame Schock, der mich traf, als alle Zahlen offen und unverblümt vor mir lagen. Ich konnte mit einem Blick erkennen: Mein Unternehmern, für das ich mich voll eingesetzt und meine eigenen Bedürfnisse zurückgestellt hatte, verlor Monat zu Monat Geld, blutete langsam aber sicher aus!
Und das, obwohl ich vor Jahren hochmotiviert und profitabel gestartet war! Wohin war mein Geld verschwunden? Was war aus meiner unternehmerischen Leidenschaft geworden? Dieser Moment der Erkenntnis, dieser heilsame Schock, führte mich zurück an den Punk, an dem Wertschöpfung entsteht: zurück zu meinen Kunden, ihren Bedürfnissen und zu meiner Berufung!

Nachdem sich meine kreditfinanzierten Visionen in Schall und Rauch aufgelöst haben, lautet nun mein Ziel: natürliches Wachstum aus der eigenen Wertschöpfung, aus dem operativen Cash Flow.
Denn wer um Himmelswillen hat uns Unternehmern eingeredet, dass man verschuldet sein muss, um Wachstum zu erzielen?

Mag. Thomas Mayer  //  Sales Talent GmbH, Austria


Denken Ändern

Dieses Finanzmanagement System änderte mein bisheriges Denken, es beschwingt und fordert zugleich.
Nach dem Workshop habe ich direkt drei weitere Konten und eine „Feier-Liste“ angelegt.
Diesen Workshop muss man besucht haben.
denkvorgang – Tools und Trainings für Büroorganisation und Kommunikation

Rositta Beck  //  www.denkvorgang.com


  • Myriam 
  • Geldspass
  • Susanne

Endlich ein Werkzeug um die Finanzlage meines Unternehmens im Blick zu haben

Profit First, endlich ein Werkzeug um die Finanzlage meines Unternehmens immer im Blick zu haben ohne auf Steuerberater, Bilanzen oder ähnliches angewiesen zu sein. Profit First verschafft Sicherheit und Ruhe in diesem doch sehr spannungsvollen Thema. Mit Einführung des Systems macht man vom ersten Tag an Gewinne und wendet sein ganzes Denken auch im Finanzbereich durch und durch ins Positive.Mit der Etablierung des Systems nimmt der Spaß mit den Finanzen mehr und mehr zu und es geht nicht wie oft beim Steuerberater ums Steuern sparen sondern um die richtige Vorbereitung immer für alle finanziellen Engpässe gerüstet zu sein und wahre Freude über jeden noch so kleinen oder großen Gewinn zu empfinden.Für mich ein MUSS für alle Unternehmer die zukünftig mit Freude an und mit den Zahlen Ihres Unternehmens arbeiten wollen. Ein MUSS für alle, die der Wahrheit über die Gesundheit Ihres Unternehmens direkt ins Auge sehen wollen.Ein MUSS für alle Optimisten. Eines der stärksten Werkzeuge welche ich in meinem Unternehmerleben bisher kennen lernen durfte!Danke an Dich Benita für das tolle Event und den Startschuss im Workshop mit Mike Michalowicz.Mein Blick auf meine Finanzen hat sich komplett verändert. Alle Ausgaben wurden seither neu überdacht, es haben sich ganz ungeplante und im ersten Moment unrealistische Wege aufgetan. „Alles ist möglich“ und Profit First unterstützt beim erreichen seiner Träume! Danke, danke, danke.
Myriam Schell
www.fotografie-myriam-schell.de

>