kostenloses Webinar
für Steuerberater, Buchhalter und Business-Coaches
am 27. Mai um 11:00 Uhr

Verdopple deinen
Beratungsumsatz

1 erprobtes System, 
das dir den Rücken stärkt und dir Klarheit über deinen Weg zu mehr Beratung weist

3 Schlüsselelemente,
die du kennen musst, damit du deinen Beratungsumsatz - und Gewinn - verdoppeln kannst

Unzählige Tipps, die  deine Transformation zu mehr Beratungsumsatz - und Gewinn - wirklich vorwärts bringen.

Klingt das marktschreierisch für dich? Nach dem nächsten "heißen Tipp für mehr Geld mit weniger Arbeit"?

Das ist es nicht.

Du wirst arbeiten. Nur anders, nämlich freudvoller und erfolgreicher!

  • Diese Stunde schenkt dir ein konkretes, sofort umsetzbares System für mehr Beratungsumsatz als Steuerberater*in, Buchhalter*in oder Businesscoach.
  • Doch Umsatz ist nichts, wenn er nicht zu Gewinn führt! Diese Stunde wird sich unmittelbar positiv auf deinen Gewinn auswirken.
  • In dieser Stunde legst du den Grundstein, damit dein Business gut für dich sorgt und dir persönliche Freiheit ermöglicht - statt umgekehrt.

Das klingt gut? Dann klicke jetzt den Button und reserviere dir einen der begrenzten Plätze.


Deine Investition: eine Stunde deiner Zeit!

Deine Chance: endlich deine Beratungsziele zu verwirklichen!

Benita Königbauer

Head of Profit First Professionals DE,
Fix-This-Next-Coach, Autorin,
Finanz-Coach, Business Mentorin, Steuerberaterin,
Wirtschaftsmediatorin

Wer dich durch das Webinar führt

Ich bin Benita Königbauer, Head of PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Business Mentorin, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein!

Ich habe eine Mission: Jeder Unternehmer hat die Chance auf ein gesundes Unternehmen, das in der Welt etwas bewegt.

PROFIT FIRST PROFESSIONALS DE ist eine exklusive Community für SteuerBERATER*innen, Buchhalter*innen und Business Coaches, die wertvolle Expert*innen für kerngesunde und leistungsfähige Unternehmen werden wollen, ohne das Rad neu erfinden zu müssen! 

Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb oft auf der Stelle treten. Erfolgreiche Systeme für Unternehmer*innen sind mein persönliches Steckenpferd.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, es gibt eine Aufzeichnung. Du bekommst sie nach dem Webinar zugesendet und du hast 72 Stunden Zugriff darauf.

Wie lange dauert das Webinar?

Das Webinar wird ca. eine Stunde dauern. Je nachdem wie viele Fragen am Ende da sind, kann es auch ein paar Minuten länger werden.

Kann ich Fragen stellen?

Ja, du hast die Möglichkeit, deine Fragen über den Chat im Webinar zu stellen.

Welche Software wird für das Webinar verwendet?

Ich verwende Zoom für meine Webinare. In den E-Mails bekommst du weitere Informationen dazu. Keine Sorge, es ist sehr einfach am Webinar teilzunehmen!

>