Profit First Oktoberfest

Du möchtest mehr über „Profit First“ erfahren und setzt Dein Wissen am liebsten gleich um?

Dann habe ich eine Idee für Dich:

Egal, ob Du „Profit First“ – das Buch, schon gelesen, das Hörbuch gehört, oder schon an meinem Webinar oder Workshop teilgenommen hast,

das „Profit First Oktoberfest“ holt Dich da ab, wo Du gerade stehst!

… und selbstverständlich bleibt Dir, bevor es losgeht und nach getaner Arbeit, noch Zeit für eine kühle Mass oder eine resche Brez’n auf der echten „Wies’n“ oder wo immer Du Dein Oktoberfest sonst üblicherweise genießt ;)

Profit First macht in der Gruppe am meisten Spaß, deshalb habe ich mir das „Profit First Oktoberfest“ für Dich einfallen lassen!


Im „Profit First Oktoberfest“ vom 18. September bis 29. September 2017 wirst Du:

  • erfahren, wie und warum Profit First funktioniert
  • Deine eigene Startaufstellung erstellen
  • Teil einer exklusiven Community für Fragen, Motivation und Inspiration

… und mit Spaß Dein Unternehmen ein für alle Mal auf Gewinnkurs bringen!

    Was ist für Dich drin?

    10 Kick-Off Module

    Spezielle Schritt-für-Schritt Anleitungen für Deinen optimalen Start mit Profit First.

    Im Sammel-Post des Tages stellst Du Deine Fragen, erhältst Antworten und hast Zugriff auf alle Fragen und Antworten, die schon da waren.

    2 Q&A Webinare

    Jede Woche gibt es ein Live-Video in der Gruppe, bei dem ich Deine Fragen direkt beantworte und zusätzliche Impulse gebe.

    Du kannst nicht live dabei sein? Kein Problem, poste Deine Fragen vorab und sieh Dir nachher die Aufzeichnung an.

    24/7 Community

    Du bist von Gleichgesinnten umgeben, die jederzeit mit Unterstützung, Begleitung und Motivation an Deiner Seite sind.
    Du profitierst von den Tipps und Tricks, die Deine Freunde teilen und Deine eigenen Ideen mit einbringen um Deine Freunde zu unterstützen.
    Ich bin jeden Tag selbst in der Gruppe und beantworte ausgewählte Fragen.

    Ja, ich bin dabei!

    Ich will mit dem "Profit First Oktoberfest" vom 18. bis 29. September 2017 zum Preis von 97 € zzgl. länderspezifischer USt endlich mit einem profitablen Unternehmen durchstarten.

    Ja, ich bin dabei!

    Was das „Profit First Oktoberfest“ ist …

    • Dein schneller Start mit Profit First
    • direkte Umsetzung mit Selbstverantwortung
    • gegenseitige Unterstützung, Motivation und Inspiration

    Was das „Profit First Oktoberfest“ nicht ist …

    • Freizeit-Spaß für Hobby-Unternehmer
    • eine Rundum-Sorglos-Hängematte
    • eine Plattform für Jammern und Selbstdarstellung

    Kundenstimmen zu Profit First

    Wer diese Frau nicht kennenlernt, der trifft die falsche Entscheidung!
    Benita, ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Bisher habe ich niemanden getroffen, der mit so viel Leichtigkeit, Scharfsinn und Humor über Finanzen im Unternehmen spricht. Besonders begeistert hat mich, dass du alte Überzeugungen über Bord wirfst. „Über Geld spricht man nicht – und schon gar nicht wenn es schlecht läuft“
    Du hast mir mit Profit first ein geniales Werkzeug an die Hand gegeben, dass meine Überzeugung stärkt, dass Umsätze ganz klar wichtig, aber Mittel zum Zweck. Ich habe eine andere Perspektive darauf bekommen, wie ich ein profitables Business führen kann, ohne mich und meine Werte zu vernachlässigen.
    Ich danke dir!
    Herzliche Grüße
    Anke


    Profit First zeigt uns klar auf, wo in unserer Firma und in unseren Prozessen das Verbesserungspotenzial steckt und regt uns an, althergebrachte Methoden zu hinterfragen und anzupassen. Im Rahmen der Familiennachfolge in der Geschäftsführung ist es für uns ein wichtiges Tool, um im kaufmännischen Bereich den Überblick zu behalten und uns auf das Wesentliche, unsere Rentabilität, zu konzentrieren. Das Profit Assessment-Coaching hat mir die Schritte abgenommen, bei denen ich mich unsicher war, der Bericht war für mich sehr hilfreich. Jetzt bin ich bereit und kann mit Profit First starten.


    Marcus Pauli Geschäftsführer der Günter Pauli GmbH
    www.pauli-gmbh.de


    Nicole Wendland von Neue Wege Entdecken
    www.nicolewendland.de


    Durch Benita, bin ich in den „Profit First Weg“ eingeweiht worden. Ein total stimmiges Konzept, was auch für mich als Neu-Selbstständige gut umzusetzen ist.
    Benita hat die einzelnen Schritte toll erklärt und hatte stets eingängige Beispiele parat.
    In der Facebook-Gruppe war sie sehr präsent und hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
    Für mich ein Start in eine ganz andere, aber eigentlich ganz natürliche Vorgehensweise.
    Besonders gut hat mir Benitas erfrischende Art gefallen und die Art und Weise, wie sie auch komplizierte Inhalte anschaulich erklärt hat.
    Durch die tägliche E-Mail wurden wir sehr angenehm durch den Prozess begleitet.

    Noch Fragen?

    Ich bin Benita Königbauer, die erste zertifizierte Profit First Professional in D-A-CH.
    Das „Profit First Camp“ wird von mir persönlich geleitet. Ich erstelle die Lektionen, führe die Q&A Live-Calls und beantworte ausgewählte Fragen in der Community.
    Nein, keine Sorge.
    Wenn es Dir hilft, besser voranzukommen, steht es Dir frei, in der Community Zahlen zu nennen, aber für Deinen Erfolg mit Profit First ist es nicht erforderlich.
    Kauf und laufende Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.
    Digistore24 erlaubt Zahlungen durch Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal.

    Nach Eingang Deiner Buchung und Start des Sommercamp erhältst Du Zugang zur Facebook-Gruppe „Profit First Sommercamp“ und kannst auf alle Vorteile zugreifen.

    Dann schreibe mir einfach ein mail an [email protected] und wir sprechen darüber :)

    Ja, ich bin dabei!

    Ich will mit dem "Profit First Oktoberfest" vom 18. bis 29. September 2017 zum Preis von 97 € zzgl. länderspezifischer USt endlich mit einem profitablen Unternehmen durchstarten.

    Ja, ich bin dabei!