Beruf: Steuerberater

So arbeite ich mit Kunden am liebsten: Online

Ort: 46149 Oberhausen

Staat: Deutschland

Nische / Wunschkunden:
Online-Coaches, -Berater, -Händler, virtuelle Assistenten und eine ganz andere Nische Hundetrainer :)

Kontakt-eMail Adresse für Interessenten:
[email protected]

Über Nadine:
Hallo, ich bin Nadine, 37 Jahre, Mutter einer 5-jährigen Tochter und seit 2018 als Steuerberaterin selbständig. Schon immer war ich finanziell unabhängig und habe mein eigenes Geld verdient. Obwohl ich Steuerberaterin bin, habe ich auch viele Fehler gemacht, die richtig Geld gekostet haben. Dann habe ich Profit First entdeckt, mit dem sich durch minimale Verhaltensänderungen, diese wiederkehrenden Fehler in Zukunft zu 100 % vermeiden lassen. Zum Ausgleich fahre ich gerne Fahrrad und bin mit Kind, Mann und Hund im Wohnwagen unterwegs.

Ein Satz dazu, was Profit First für Nadine bedeutet:
Mit Profit First habe ich das System entdeckt, mit dem ich endlich "beraten" kann und nicht nur das lästige abarbeiten der Steuererklärungen für das Finanzamt im Vordergrund meiner Tätigkeit steht.

>