März 17, 2015

Nominiert für den RuleBreaker Award 2015!

Rule Breaker Award 2015 Nominee
Rule Breaker Award 2015 Nominee

Link zum RuleBreaker Award http://rulebreakerawards.com

Hallo Welt!

Ist es nicht wundervoll, wenn Du Dir in Deiner Welt für etwas leidenschaftlich „den Haxn ausreißt“ und dann sieht das einer und nominiert Dich für einen Award? Ist mir gerade passiert – vielen Dank lieber Ron – und nun freue ich mich riesig, dass ich das mit Euch teilen darf (und habe ziemlich rote Ohren dabei ;-))

Profit First Deutschland ist nominiert für den RuleBreaker Award 2015!!! Ist das nicht Klasse?

Viele Grüße und viel Erfolg

Eure Benita

 

Ähnliche Blogartikel

„Gewinn“ ist kein negatives Wort – Das Konzept von Gewinn verstehen

„Gewinn“ ist kein negatives Wort – Das Konzept von Gewinn verstehen

Unsichtbar im Marketing-Dschungel: Wie Du aus der Höhle kommst und Kunden anlockst

Unsichtbar im Marketing-Dschungel: Wie Du aus der Höhle kommst und Kunden anlockst

Die Kunst der Preisgestaltung

Die Kunst der Preisgestaltung

Eine neue Formel für finanziellen Erfolg

Eine neue Formel für finanziellen Erfolg

Benita Königbauer


Ich bin Benita Königbauer, Profit First Professionals-Ausbilderin, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele :)


Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>