Dein Geschenk

Hol' Dir die ersten 5 Kapitel der Profit First Originalausgabe
(oder die ersten drei der deutschen Übersetzung) kostenlos und bleibe über Profit First jederzeit auf dem Laufenden!

Hier Anmelden

„Profit is not an event, it’s a habit!“ sagt Mike Michalowicz.
Auf Deutsch bedeutet das so viel wie:
„Gewinn ist kein Ereignis, es ist eine Haltung!“

Damit Du immer wieder an Deine Haltung zu Deinem Gewinn erinnert wirst, möchte ich gerne mit Dir in Kontakt bleiben. Das geht am einfachsten über meine aktuellen Info’s, die ich (momentan noch etwas unregelmäßig 😉 ) versende. So bleibst Du immer auf dem Laufenden was Neuerungen, Termine und Events angeht …
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich hierzu links für meinen Newsletter einträgst. Als Dankeschön und als Willkommensgruß erhältst Du Dein Geschenk:

Die ersten 5 Kapitel der Profit First (Originalausgabe) oder die ersten 3 Kapitel der deutschen Übersetzung kostenfrei als PDF.

Noch mehr Geschenke…

Hier kannst Du Dir noch einige Downloads kostenlos holen, die im Buch „Profit First“ vorkommen und die ich für Dich ins Deutsche übertragen habe. Viel Spaß und Erfolg damit und falls Du fragen hast, ich freue mich dir hier weiterhelfen zu können.

Profit First Überblick

Verschaffe Dir einen ersten Überblick für das Konzept von Profit First. Viel Spaß damit.

Task Management System

Lade hier das Profit First Task Management System herunter und beginne gleich damit die Aufgaben einzutragen und die Liste zu füllen.

Profit First Spickzettel

Lies hier nach, was es Schritt für Schritt für Dich zu erledigen gilt auf Deinem Weg zum Profit First Unternehmer.

Instant Assessment Arbeitsblatt

Dieses Arbeitsblatt zeigt Dir gleich, wie Du Dein Geld am besten verteilst. Welche Konten es in welcher Größenordnung zu bestücken gilt und wie Du nachhaltig mit den Konten wirtschaftest.

Profit First Kids - Chancen zum Geldverdienen

Hast Du Kinder oder arbeitest mit Kindern zusammen? Kinder lernen schnell, sie früh an Profit First heranzuführen ist sinnvoll und macht Spaß. Probiere es aus und lade Dir hier Ideen herunter, wie das funktionieren kann.