FAQ – Häufig gestellte Fragen

Du kannst mich gerne anrufen oder mir ein Mail senden, alle Infos findest Du hier.

Selbstverständlich nicht. Wenn Du zufrieden bist und sich gut beraten fühlst, solltest Du unbedingt bei Deinem Steuerberater bleiben. Wir können Profit First auch auf Basis seiner Unterlagen in Deinem Unternehmen einführen, so lange die Zahlen korrekt und aktuell sind.

Umso besser! So kannst Du gleich von Anfang an die Segel richtig setzen und ersparst Dir das „Schwarze Loch“, das viele Unternehmer durchleben müssen.
Für Profit First ist es egal von wo Du startest. Wichtig ist nur, dass Du wirklich etwas verbessern willst.

Übrigens: auch damit bist Du nicht allein. Die wenigsten kleinen Unternehmer erwirtschaften unter dem Strich einen Gewinn (zumindest, wenn sie ein marktgerechtes Gehalt für sich selbst ansetzen).

Du kannst mich jederzeit gerne alles dazu fragen, was Du wissen möchtest. Du erreichst mich unter 089/32705503 oder per mail unter sparring@profit-first.de.

Wenn Du auch etwas darüber lesen möchtest, nur zu:

Das Buch findest Du hier: „Profit First: Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln“ und die Website des Autors, Mike Michalowicz lautet: http://profitfirstbook.com (englisch)

Mike’s Buch „Profit First“ ist im Juli 2015 im Verlag budrich inspirited auf Deutsch erschienen 🙂 Du kannst es hier bestellen: Profit First: Ein einfaches System, jedwedes Unternehmen von einem kapitalfressenden Monster in eine Geldmaschine zu verwandeln!

Mein Training findet natürlich auch auf Deutsch statt und unter der Rubrik „Gratis“ findest Du hier auf der Website einige nützliche Downloads auf Deutsch.