Profit First im Alleingang!

Du lernst am liebsten in Deinem Tempo und möchtest nicht auf das nächste Camp warten?

Ab jetzt kein Problem mehr!
Ich habe einen Selbstlernkurs für dich zusammengestellt.
Du erhältst Einblick in die Arbeitsweise von Profit First bekommst praktische Beispiele und Arbeitsmaterial an die Hand, mit dem du Profit First um- und einsetzen kannst.

… und falls Du später doch noch ein Profit-First-Camp besuchen möchtest rechne ich Dir einen Teil des Kurspreises an 😉


Starte direkt! Im Kurs erfährst du:

  • wie und warum Profit First funktioniert
  • wie Du Deine eigene Startaufstellung erstellst
  • welche Kosten Du tatsächlich hast und wie Du sie im Griff behältst
  • wie Du mit Spaß Dein Unternehmen ein für alle Mal auf Gewinnkurs bringen kannst!

10 Module

Spezielle Schritt-für-Schritt Anleitungen für Deinen optimalen Start mit Profit First.

Hilfswerkzeug

Um die Inhalte besser zu verstehen und auch anwenden zu können, bekommst Du Unterlagen, Listen und Tabellen mit denen Du arbeiten kannst.
Zudem bekommst du die Antworten auf häufig gestellte Fragen in Schriftform oder als Videobegleitung.

Community

Du bist nicht alleine. Zahlreiche andere Profit First Fans tauschen sich regelmäßig aus und lernen miteinander. Nutze die Kraft der Gruppe und werde Mitglieder. Schau am besten gleich vorbei: ProfitFirstDIY Gruppe

Ja, ich möchte starten!

Ich will mit dem "Profit First Selbstlernkurs" zum BetaTester-Preis von 89€ zzgl. länderspezifischer USt durchstarten (gilt bis 21.Mai 2018), um mein Unternehmen endlich auf Gewinnkurs zu bringen.

Für diesen unschlagbaren Preis gebe ich Dir gerne auch ein Feedback 🙂

Ja, ich bin dabei!

Was der „Selbstlernkurs“ ist …

  • Dein schneller Start mit Profit First
  • direkte Umsetzung mit Selbstverantwortung
  • Inhalte rund um Profit First per Email

und das ist er nicht ..

  • Freizeit-Spaß für Hobby-Unternehmer
  • eine Rundum-Sorglos-Hängematte
  • ein begleiteter und moderierter Kurs

Kundenstimmen zu Profit First


Wer diese Frau nicht kennenlernt, der trifft die falsche Entscheidung!
Benita, ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Bisher habe ich niemanden getroffen, der mit so viel Leichtigkeit, Scharfsinn und Humor über Finanzen im Unternehmen spricht. Besonders begeistert hat mich, dass du alte Überzeugungen über Bord wirfst. „Über Geld spricht man nicht – und schon gar nicht wenn es schlecht läuft“
Du hast mir mit Profit first ein geniales Werkzeug an die Hand gegeben, dass meine Überzeugung stärkt, dass Umsätze ganz klar wichtig, aber Mittel zum Zweck. Ich habe eine andere Perspektive darauf bekommen, wie ich ein profitables Business führen kann, ohne mich und meine Werte zu vernachlässigen.
Ich danke dir!
Herzliche Grüße
Anke


Profit First zeigt uns klar auf, wo in unserer Firma und in unseren Prozessen das Verbesserungspotenzial steckt und regt uns an, althergebrachte Methoden zu hinterfragen und anzupassen. Im Rahmen der Familiennachfolge in der Geschäftsführung ist es für uns ein wichtiges Tool, um im kaufmännischen Bereich den Überblick zu behalten und uns auf das Wesentliche, unsere Rentabilität, zu konzentrieren. Das Profit Assessment-Coaching hat mir die Schritte abgenommen, bei denen ich mich unsicher war, der Bericht war für mich sehr hilfreich. Jetzt bin ich bereit und kann mit Profit First starten.


Marcus Pauli
Geschäftsführer der Günter Pauli GmbH
www.pauli-gmbh.de

Renate Hoffmann-König https://bewusstes-sein.info/

Liebe Benita,
vielen Dank für das tolle Beta Projekt: Profit first – Sommercamp.

Ich wollte das Konzept kennenlernen und kann sagen, es ist sehr empfehlenswert.
Als Coach für Wirtschaft und Spiritualität mit dem Thema „Geld und Erfolg
und dem Inneren Team“ hat es mich besonders gefreut, daß es bei Profit first auch um das Thema Bewusstsein, Blockaden auflösen und Glaubenssätze erkennen geht.

Aus meiner langen Erfahrung mit den beiden Themen weiß ich, wie wichtig es ist, das Mindset neu auszurichten.

Als selbständige Buchhalterin finde ich Deine Aufbereitung für das große Thema Geld und Erfolg mit Profit first ganz toll.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Ja, ich möchte starten!

Ich will mit dem "Profit First Selbstlernkurs" zum BetaTester-Preis von 89€ zzgl. länderspezifischer USt durchstarten (gilt bis 21.Mai 2018), um mein Unternehmen endlich auf Gewinnkurs zu bringen.
Für diesen unschlagbaren Preis gebe ich Dir gerne auch ein Feedback 🙂

Ja, ich bin dabei!