Was Dich erwartet …

Profit First beginnt immer mit einem „Profit Assessment“, also einem Gesundheitscheck Deiner Unternehmensfinanzen, um zu sehen, von wo aus Du startest.

Von dort aus finden wir gemeinsam Dein Ziel, also wie Dein Unternehmen aussehen soll, damit es gut für sich selbst und für Dich und Deine Lieben sorgt. Du legst fest, wie rentabel Du ab sofort sein willst und wir planen zusammen, welche nächsten Schritte Dich ans Ziel setzen.

Einen Schritt nach dem anderen lernst Du, wie Du Profit First funktioniert und wie Du es in Deinem Unternehmen ganz konkret umsetzt.

Je nach Paket begleite ich Dich bei jedem Schritt während der spannenden Einführungsphase von Profit First und darüber hinaus mit außergewöhnlichen Ergänzungsmodulen für Deine
rundum erfolgreiche Unternehmensführung.

Dein Start mit Profit First …

Die Profit First Coaching-Pakete gestalte ich für 2018 gerade völlig neu, um die Erfahrungen und den optimalen Nutzen für Dich optimal abzubilden – wenn Du neugierig bist und mehr darüber wissen möchtest, schreib mir am besten gleich ein e-Mail an: sparring@profit-first.de und wir reden darüber. 

Ich freu mich auf Dich 🙂 

Gleich einen Termin vereinbaren